Neue Trikots für die E-Jugend: Dank SOMA Caravaning Center nun schwarz-weiße Farben auch auf dem Trikot

6. Dezember 2022
Die E-Jugend von Schwarz-Weiß Marienfeld freut sich über ein neuen Trikotsatz. Der Spezialist für Wohnmobile und Wohnwagen SOMA Caravaning Center Warendorf spendete die neue Ausrüstung. Nun können die 9-10jährigen Kids mit Trikots in den Vereinsfarben schwarz und weiß antreten, hatten sie zuvor noch blaue Trikots.

Soma Caravaning Center-Chef Joachim Sonnberger und Nicole Sonnberger überreichten das neue Outfit persönlich und ließen es sich nicht nehmen, das Team um Trainer Juri Ognew zum Auswärtsspiel gegen Victoria Clarholz zu begleiten und anzufeuern. Und das mit Erfolg: Das Spiel wurde mit 10:4 gewonnen. Und die Kinder waren stolz und dankbar, das neue Trikot zu tragen.

Die Jungs und Mädels aus den Jahrgängen 2013 und 2012 freuen sich über weitere fußballbegeisterte Kids. Trainiert wird montags und mittwochs um 17:00 Uhr. Interessenten können sich gerne bei Juri Ognew melden. Weitere Infos unter: www.sw- marienfeld.de/fussball

Nicole und Joachim Sonnberger präsentieren das neue E-Jugend-Trikot von SW Marienfeld.

Freuen sich über das neue schwarz-weiße Outfit: Die 9- bis 10jährigen Kids mit Joachim (li.) und Nicole Sonnberger (re.)

(Fotos: SW Marienfeld)