Es gibt noch Tickets für „The Metropol Jazzmen“ im Farmhouse Jazzclub Harsewinkel

7. Juni 2023
Foto: The Metropol Jazzmen

Liebe Jazzfreunde,

am kommenden Wochenende spielen  „The Metropol Jazzmen“ im Farmhouse Jazzclub Harsewinkel. Start ist Samstag (10 Juni) um 19 Uhr und Sonntag (11 Juni) um 12 Uhr.

Tickets gibt es auch im Vorverkauf: https://farmhousejazzclub.ticket.io/

Die Essener Spitzenband in Sachen modernem Mainstream, Swing, Blues, Funk, Balladen und beispielsweise auch Samba und Bossa Nova startete bereits im Jahre 1962 und hatte sich damals dem guten alten Dixieland verschrieben. Nach einigen personelle Veränderungen, die der Band neue Qualität gaben, stehen heute die vielen, wunderbaren Jazzstandards im Mittelpunkt. Neben den großen Klassikern von Duke Ellington, Count Basie, Joe Zawinul oder auch Fats Waller, sind es aber vor allem auch die weniger bekannten Titel und die raffinierten Arrangements, die die Auftritte zu einem Erlebnis werden lassen.

Trompete: Werner Lake
Saxophone: Waldemar Kowalski
Posaune/Gesang: Bernt Laukamp
Klavier: Thomas Hufschmidt
Gitarre: Jean-Yves Braun
Kontrabass: Manfred Bucher
Schlagzeug: Dieter Bierkämper