Kreative Woche in den Sommerferien in der OGS der Grundschule Sundern

23. August 2023
Foto: Rezas Malschule

Der Künstler Reza Sobhani war eingeladen mit den Schülern/-innen ein besonderes Kunstprojekt zu entwickeln. Zu Gast waren auch einige Schüler/-innen der Heidewald Grundschule. In kurzer Zeit wurden gestalterische Ideen zur Verschönerung des Schulgartens von allen gemeinsam entwickelt. Farbige Pilze aus Gießbeton und ein bunt gestaltetes Holzpodest. Die Teilnehmenden waren alle mit vollem Einsatz dabei, trotz des phasenweise nicht so sommerlichen Wetters. Der Morgen wurde immer mit einem kleinen Tanz und Lockerungsübungen gestartet……

Fenja (10 Jahre): Wir haben gelernt, wie man Insekten am besten malen kann und die Libelle ist mein Lieblingsinsekt! Leonie (8 Jahre): Das gemeinsame Malen in der Gruppe hat mir sehr viel Spaß gemacht. Mia (7 Jahre): Ich möchte auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder mitmachen!

Die Projektleitung lag bei dem Künstler Reza Sobhani in Kooperation mit der AWO, Gütersloh und der OGS der Grundschule Sundern.Kontakt:01573 40 70 379 oder – www.Rezas-Malschule.de

Foto: Rezas Malschule