Ikarus Harsewinkel informiert: Pfingsten findet kein Luftzirkus statt, sondern im August!

12. April 2024
Foto: Ikarus

Erstmalig findet in diesem Jahr, sowie auch in Zukunft, der internationale Luftzirkus in Harsewinkel im August statt.

Immer strengere Umweltauflagen zwangen den Verein, diesen traditionsreichen Termin in den Spätsommer zu verlegen.

Es wird an dem Wochenende 17. / 18. August 2024 wieder einiges los sein in den Emswiesen an der Kuhstraße.

Deshalb sollte man sich diesen Termin unbedingt vormerken, um nichts zu verpassen.

Die Ikarus-Flugtage begeistern jährlich über 8.000 Modellflugfreunde aus Nah und Fern. Doch nicht nur Besucher jeden Alters sind aufgerufen, dem Himmelsspektakel beizuwohnen. 200 der besten Modellflug-Piloten werden den Zuschauern wieder ein abwechslungsreiches Programm präsentieren. Schon jetzt liegen etliche Pilotenanmeldungen vor.

Also unbedingt das 3. August-Wochenende freihalten für den großen internationalen Luftzirkus des Ikarus Harsewinkel!

An beiden Tagen ist der Eintritt für unter 18 Jährige frei!

Weitere Infos im Internet unter:

www.luftzirkus.com und instagram: luftzirkus