Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Bielefelderin Kristin Shey ist zu Gast mit ihrem Jazz Quartett im Farmhouse Jazzclub

15. Juni - 16. Juni

Liebe Jazzfreunde,

wir freuen uns, euch zu einem besonderen Konzertwochenende einzuladen! Am 15. und 16. Juni haben wir die talentierte Bielefelderin Kristin Shey mit ihrem Jazz Quartett bei uns im Farmhouse Jazzclub zu Gast.

Kristin Shey begeistert mit ihrer facettenreichen, kraftvollen und unverkennbaren Stimme. Mit einem Mix aus Charme und Originalität bewegt sie sich souverän durch verschiedene Genres. Ihr Sinn für Melodien und Dynamik, gepaart mit einem ausgeprägten Rhythmusgefühl, machen sie zu einer einzigartigen Künstlerin.

Gemeinsam mit ihrem Quartett widmet sich Kristin Shey den Wurzeln des Swing-Jazz und präsentiert die schönsten Stücke von Legenden wie Ella Fitzgerald, Chet Baker und Sarah Vaughan. Ob mitreißende Up-Tempo-Nummern oder gefühlvolle Balladen – ihre Musik und Spielfreude schaffen eine besondere Atmosphäre und versprechen einen Abend voller Glücksmomente.

Sei dabei, wenn Kristin Shey, begleitet von Matthias Klause am Klavier, Daniel Le-Van-Vo am Kontrabass und Barny Bürger am Schlagzeug, die Bühne des Farmhouse Jazzclubs zum Beben bringt!

Konzertdetails:

    Datum: Samstag, 15. Juni um 19 Uhr und Sonntag, 16. Juni um 12 Uhr
    Eintritt: 15 EUR (Tickets sind sowohl im Vorverkauf als auch an der Abendkasse erhältlich)
    Vorverkauf für Samstag: https://farmhousejazzclub.ticket.io/CjrzAhr4/
    Vorverkauf für Sonntag: https://farmhousejazzclub.ticket.io/z8W3XM1u/

Sichere dir jetzt deine Tickets und erlebe Kristin Shey live im Farmhouse Jazzclub! Wir freuen uns auf euch!

Mit jazzigen Grüßen,
Euer Farmhouse Jazzclub Team

Foto: Kristin Shey

Details

Beginn:
15. Juni
Ende:
16. Juni

Veranstaltungsort

Farmhouse Jazzclub Harsewinkel
Vorbruchstraße 28
Harsewinkel, 33428
Google Karte anzeigen