Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Infoveranstaltung am 19. Juni: Projektchor „ConTakt“ in Harsewinkel

19. Juni @ 18:00

Harsewinkel – Der gemischte Chor „Takt und Töne“ aus Harsewinkel feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen und hat aus diesem Anlass den Projektchor „ConTakt“ ins Leben gerufen. Ziel ist es, Musikbegeisterte zusammenzubringen und gemeinsam das Jubiläum musikalisch zu gestalten.

Vor einigen Wochen berichtete der Marktplatz Harsewinkel bereits über die Initiative. Nun steht die nächste Phase des Projekts bevor: Am Mittwoch, 19. Juni 2024 findet um 18 Uhr eine Informationsveranstaltung im evangelischen Gemeindehaus am Villebrink 20 statt. Interessierte Sängerinnen und Sänger sind herzlich eingeladen, sich über den Projektchor zu informieren und Teil des musikalischen Vorhabens zu werden.

Die Organisatoren betonen, dass auch bei der Veranstaltung selbst noch Anmeldungen möglich sind. „Wir möchten alle, die Freude am Singen haben, ermutigen, sich uns anzuschließen. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, nur Begeisterung für Musik“, sagt der Chorleiter.

Für weitere Informationen zum Projektchor „ConTakt“ und den geplanten Aktivitäten können Interessierte die Website https://www.takt-und-toene.de besuchen. Dort finden sich auch Details zur Anmeldung und den kommenden Proben.

Der Chor „Takt und Töne“ freut sich auf zahlreiche neue Stimmen und ein erfolgreiches Jubiläumsjahr!

Details

Datum:
19. Juni
Zeit:
18:00

Veranstaltungsort

Evangelisches Gemeindehaus Harsewinkel
Villebrink 20
Harsewinkel, 33428
Google Karte anzeigen