Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Radsportfreunde SW Marienfeld laden ein zu Touren

3. April @ 17:30

2020 wurde der Radsport SW Marienfeld gegründet. Es waren begeisterte Radsportler/innen die sich dem Verein Schwarz-Weiss Marienfeld angeschloßen haben. Durch heimische Sponsoren hatten die Radler auch die Möglichkeit Trikots anzuschaffen. Seitdem haben sie sich dem Rennradsport verschrieben. 

Die Saison beginnt am 03.04.2024 um 17:30 Uhr, ab dem 08.05.2024 wird um 18:00 Uhr gestartet.Das Training findet immer Mittwochs statt. Treff ist vor dem Clubheim Marienfeld wo auch nach dem Training noch gemütlich zusammen gesessen wird.

„Wir nehmen an verschiedenen RTF`s und CTF’s teil, haben aber auch eigene Touren im Programm. Das sind unter anderem Strecken von 100 – 200 km die dann mal flach durchs Münsterland gehen oder bergig durch den Teuto. Wir bieten auch Mehrtagestouren mit verschiedenen Streckenlängen an, die alle unter dem Motto Spaß in der Gemeinschaft stehen.

Es ist für jeden etwas dabei, wir haben seit letztem Jahr auch eine Anfänger/Wiedereinsteigergruppe. Dort wird ein ruhiges Tempo gefahren (ca.25 km/h) auch werden weniger Kilometer gefahren als in der zweiten Gruppe, dort wird dann ein bischen sportlicher gefahren (ca.31-35km/h).

Also, wer Lust auf Rennradfahren und Geselligkeit hat, der ist bei uns richtig. Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen.“

Radfahren im Verein am schönsten!

Radsport SW Marienfeld

Details

Datum:
3. April
Zeit:
17:30