Impfzentrum: Impfungen nachgeholt Weit über die Hälfte der weggeschickten Seniorinnen und Senioren versorgt
Gütersloh. Die etwa 70 Seniorinnen und Senioren, die am vergangenen Dienstag, 16. Februar, vergeblich zum Impftermin gekommen waren und wieder weggeschickt werden mussten, sind inzwischen zu weit über der Hälfte mit der ersten Dosis geimpft. Immer wenn sich abzeichnet, dass Impfstoff von BioNTech/Pfizer für die über 80-jährige Zielgruppe übrig ist, werden die Seniorinnen und Senioren […]
