
Der Spielplatz in Möhler wurde vom Standort Zum Trostholz in den Bischofskamp verlegt. Die Kinder können den Platz bereits in den Sommerferien nutzen. Ein Volleyballfeld, Reckstangen, Schaukelgerät, Sandfläche, ein Rutschenturm mit Kriechröhre sowie ein Fußballplatz versprechen Spielvergnügen für verschiedene Altersstufen. Sitzgelegenheiten für begleitende Erwachsene sind ebenso vorhanden.
„Ganz herzlichen Dank für die Unterstützung der Menschen vor Ort, die engagiert mitangepackt haben, um den Spielplatz am neuen Standort so schön wie möglich für die Kinder in Möhler zu gestalten. So haben sich Anwohnerinnen und Anwohner tatkräftig um einen Teil der Bepflanzung gekümmert“, freut sich Bürgermeister Marco Diethelm über die unkomplizierte Hilfe aus der Bevölkerung.
Ende August werden letzte Materialien geliefert, sodass der Bauhof im September noch Nebenarbeiten fertigstellen kann. Beispielsweise soll die provisorische Absperrung durch feste Umlaufgitter ersetzt werden und im hinteren Bereich ein Weg angelegt werden.
Ein Volleyballfeld, Reckstangen, Schaukelgerät, eine Sandfläche sowie ein Rutschenturm und weitere Spielgeräte befinden sich auf dem neuen Spielplatz in Möhler
(Bilder: Bauhof Gemeinde Herzebrock-Clarholz)