Tag der offenen Tür der Hundefreunde aus Greffen

20. August 2021
Foto: Hundefreunde Greffen

Am 15.08.2021 durften die Hundefreunde aus Greffen bei herrlichem Sommerwetter und unter Einhaltung der Corona-Regel und der 3 G-Regeln zahlreiche Gäste mit ihren Vierbeinern bei uns auf dem Vereinsgelände der Hundefreunde begrüßen.

Besonderen Anklang fand der „Spaßparcours“ für Kinder und Jugendlichen. Sie durften sich gemeinsam mit ihrem Hund durch einen spannenden Parcours bis zum Glücksrad durchkämpfen. Am Glücksrad wurden sie dann reichlich für die Ausdauer und den Mut belohnt. Die Begeisterung war geweckt und so nahmen am gestrigen Mittwoch beim ersten Jugendtraining auf dem Vereinsgelände einige der Kinder/Jugendlicher wieder mit Begeisterung teil. Wir freuen uns riesig über den Zuwachs in der Jugendgruppe, so dass die Jugendarbeit in dem Bereich Hundesport wieder gefördert werden kann. Die Jugendgruppe findet mittwochs von 17:30 Uhr – 19:00 Uhr statt.

(bei Interesse gerne eine Mail an info@hundefreunde-greffen.de)

Außerdem hatte man die Möglichkeit, Sportarten wie Rallyobedience, Agility direkt vor Ort auszuprobieren. Auch dieses Angebot wurde fleißig genutzt.

Das Team der Hundefreunde Greffen stand vor Ort stand mit Rat und Tat zur Seite.

Der Vorstand bedankt sich nochmal bei allen fleißigen Helfern und freut sich auf die kommende Trainingssaison.

Weitere Info´s findet man in unserem Schaukasten direkt am Platz oder auf unserer Homepage: hundefreunde-greffen.de

Foto: Hundefreunde Greffen