Stehtischberatung in der Kita St. Martin in Marienfeld

8. September 2021

Erstmalig startete am 07.09.2021 vor der Kita St. Martin, Schlesierstr. 7 vom Familienzentrum Marienfeld, die offene Stehtischberatung.

Damit möchten wir Eltern, Großeltern und Interessierten ein Angebot zum Austausch bieten. Aktuelle Flyer und der Wegweiser zur Kindergesundheit liegen außerdem bereit.

Der erste Termin in der Bringzeit von 8.00 Uhr bis 9.00 Uhr wurde von der Einrichtungsleitung Susanne Richter Gomes durchgeführt.

Wir freuen uns auf spontane Gespräche, Fragen, Wünsche und wieder im Kontakt mit Menschen zu sein. Die nächsten Termine für dieses Halbjahr sind immer von 8.00 Uhr bis 9.00 Uhr am:

  • 05.10.2021 mit der Hebamme Anja Dickgreber u.a. zu den Themen u.a. zu den Themen Schwangerschaft, Wochenbett, Nachsorge, Babys 1. Lebensjahr

  • 07.12.2021 mit der Erzieherin Heike Thiede u.a. zu den Themen: Sprache, Linkshändigkeit, Kind & Familie

Auf dem Foto: Susanne Richter Gomes (Foto: Mattausch-Wilkens)