Jochen Belz, langjähriger Präsident des Jazzclubs Harsewinkel, ist verstorben

17. November 2021
Foto: pixabay.de

Liebe Jazzfreunde, liebe Gäste, liebe Freunde des Jazzclubs Harsewinkel e.V.,

normalerweise melden wir uns mit frohen Neuigkeiten bei euch. Mit neuen Konzerten, spannenden Aktivitäten oder Sonderveranstaltungen – heute jedoch leider nicht.

Jochen Belz, der langjährige Präsident unseres Clubs, ist leider in der Nacht zu Sonntag, den 14.11.2021 im Alter von 80 Jahren seiner schweren Krankheit erlegen.

Jochen war aber nicht nur Club-Präsident und Gründungsmitglied, alles was den Jazzclub ausmacht, hat Jochen gelebt. Als unverbesserlicher Optimist steuerte er den Verein durch so manche Krise und schaffte es so, einen einzigartigen Club aufzubauen.

Der Vorstand des Clubs hat zu Ehren von Jochen einen Nachruf verfasst. Der Nachruf ist in voller Länge auf unserer Homepage zu finden: https://farmhouse-jazzclub.de/2021/11/16/a-true-saint-went-marching-in-nachruf-jochen-belz/

Wir sind uns sicher, dass du jetzt da oben mit all den anderen Jazz-Legenden zusammensitzt, der Live-Musik lauschst und klatscht und tanzt und dabei deinen Fencheltee trinkst. Wir hier im Farmhouse werden dafür sorgen, dass auch zukünftig jedes Clubmitglied und jeder Gast weiß, dass Fencheltee bei uns kein Heißgetränk ist.

Danke für alles Jochen…