VdK OV Harsewinkel feiert Sommerfest

28. Juni 2022

Der VdK OV Harsewinkel hatte am vergangenen Samstagnachmittag zum Sommerfest am Heimathaus eingeladen.

Bei strahlendem Sonnenschein haben die anwesenden Gäste gut gelaunt den Nachmittag genossen.

So hatten alle Gelegenheit zu guten Gesprächen und regen Austausch. Und dabei konnten sie sich noch mit von den VdK Frauen hausgemachten köstlichen Salaten sowie in den großen gusseisernen Pfannen zubereitete Gerichte stärken. Die Resonanz war sehr positiv.

Es sind weitere Aktionen geplant um die Vereinsarbeit wieder zu beleben und im Rahmen der „VdK Vereinsarbeit“ die Beratungs- und Hilfsangebote auszuweiten. Eine Einladung dazu erfolgt rechtzeitig, damit eine rege Teilnahme erreicht werden kann.

Als nächster Termin steht der Tagesausflug am 19. 8. 2022 nach Steinfurt mit einer Führung durch den Kreislehrgarten und anschließendem Mittagessen (Grillbuffet). Der Schloßpark Steinfurt kann danach noch besichtigt werden. Kaffeetrinken ist im Bauerncafe in Ladbergen vorgesehen.

Ein Kostenbeitrag wird direkt im Bus erhoben.

Interessierte (auch Nicht-Mitglieder/innen) sind herzlich eingeladen zur Teilnahme.
Der Anmeldeschluss ist am 12. 7. 2022 bei Wilhelm Ricken, Tel. 05247 2298.

Fotos: VdK OV Harsewinkel