CRC-Sommertreff auf Hof Loermann

28. Juli 2022

Nach mehr als 2 Jahren Pandemie gab es auf dem Hof Loermann ein Sommertreff vom Claas-Rentner Club.

Mehr als 250 Personen meldeten sich für den Treff an. Kurzfristig erhielt der CRC-Vorsitzende etwa 40 coronabedingte Absagen.
Es gab rege Gespräche und schöne Wiedersehensmomente nach der langen Trennung.Die musikalische Begleitung übernahm Heinz Krieft mit seiner Band.
Ein besonderer Höhepunkt: Herr Kai  Gieselmann von der Geschäftsführung übergab  Schecks an Kassiererin Renate Kampwerth und Günther Mielczarek (CRC-Vorsitzender)  in Höhe von 8500 € .Diese Summe bessert die CRC-Kasse auf.
Das Kabarett vom Bauernhof durch  Bauer Heinrich Schulte Brömmelkamp wurde dankend angenommen.
Als nächstes steht für die Claasrentner vom 12. – 18. September die Reise nach Schleswig-Holstein an. Hier gibt es noch einige freie Plätze.
Für den 7. Oktober ist die Generalversammlung in der Werkskantine angesetzt. Es sind darüberhinaus auch Werksbesichtigungen im Oktober für die CRC-Mitglieder geplant.
Scheckübergabe mit Herrn Gieselmann, Renate Kampwerth und Günther Mielczarek
Bauer Heinrich Schulte-Brömmelkamp in Aktion