Neuer Trikotsatz für die E1 von SW Marienfeld

16. November 2022

Die E1-Jugendfußballer von Schwarz-Weiß Marienfeld freuen sich über eine neue Trikotausstattung vom Ford Autohaus Hecker aus Harsewinkel. Die Mannschaft und Trainer bedanken sich beim Inhaber André Hecker für den neuen Trikotsatz, mit dem die Jungs ab sofort auf Torejagd gehen werden!

An dieser Stelle noch einmal der Hinweis, dass neue Gesichter aller Altersklassen im Verein immer gerne willkommen sind. Schon ab einem Alter von vier Jahren (Minikicker) können Kinder mit dem Fußballspielen beginnen.

News, Ansprechpartner, Trainingszeiten und eine Übersicht aller Mannschaften sind unter www.sw-marienfeld.de oder auf unserer Instagramseite zu finden.

Das Foto zeigt Trainer Julius Bessmann, das E1 Team, Trainer Niklas Birwe und Sponsor André Hecker
(Foto: Schwarz-Weiß Marienfeld)