Familienflohmarkt am Kirmessonntag, 16. April 2023 – Anmeldungen ab sofort möglich 

22. März 2023
Foto pixabay.de

Im Frühjahr wird aufgeräumt: Wer auf Dachboden und im Keller schon immer mal Ordnung schaffen und sich von Überflüssigem und Ausrangiertem trennen wollte, hat beim diesjährigen Kleesamenmarkt Gelegenheit, für seine „Fundstücke“ zahlungswillige Liebhaber zu finden.

Lange mussten wir warten, vieles in Kauf nehmen, als uns das Virus so einschränkte, dabei war er doch so beliebt in der Stadt Harsewinkel – der Familien-Trödel. Nun freuen wir uns, dass der Familien-Trödel, zu dem nur private Anbieterinnen und Anbieter zugelassen sind, wieder auf der Tagesordnung für die Kirmes Platz finden konnte. Dieser findet in diesem Jahr am Kirmessonntag, den 16. April, in der Zeit von 14 Uhr bis 18 Uhr in der Harsewinkeler Innenstadt statt. Die Stände werden entlang der Straße „Kirchplatz“ beidseitig aufgebaut. Alle Teilnehmenden bekommt eine Stellplatznummer zugewiesen, sodass das Rennen um die „besten Plätze“ entfällt.

Anmeldungen nimmt das Bürgerbüro der Stadt Harsewinkel telefonisch unter 05247 / 935-200 entgegen.

Mit Rücksicht auf den am Sonntagmorgen stattfindenden Gottesdienst in der St.-Lucia-Kirche und die Anwohnerinnen und Anwohner der Innenstadt bittet die Stadtverwaltung die Trödler um Verständnis dafür, dass der Aufbau der Stände frühestens ab 12 Uhr erfolgen kann.