Brinkhaus im Kreishaus: Wirtschaftliche Themen im Mittelpunkt

14. September 2022

Gütersloh. Besuch im Kreishaus Gütersloh: Ralph Brinkhaus, CDU-Bundestagsabgeordneter aus Rheda-Wiedenbrück, traf sich zum Meinungsaustausch mit Landrat Sven-Georg Adenauer im Kreishaus Gütersloh. Das Gespräch drehte sich vornehmlich um die wirtschaftliche Entwicklung im Kreis Gütersloh angesichts der Krisen und Herausforderungen. Beim Fototermin im Foyer schauten sich Brinkhaus und Adenauer auch die Ausstellung über die Planung, den Bau und die Einweihung des Kreishauses an. Das Kreishaus Gütersloh war vor 25 Jahren seiner Bestimmung übergeben worden. Die Bannerausstellung des Kreisarchivs Gütersloh wird noch bis Ende September im Kreishaus-Foyer zu sehen sein und anschließend im Kreisarchiv in Gütersloh an der Moltkestraße 47.

Ralph Brinkhaus (r.) und Landrat Sven-Georg Adenauer im Foyer des Kreishauses Gütersloh. Foto: Kreis Gütersloh