Autoren im Team präsentieren eAdventsbuch im Internet

22. Dezember 2022
„Kleine Prinzen sind wir nicht“, so Monika Pfeiffer von den ‚Autoren im Team‘, „aber ein Team, das überregional zusammengefunden hat, um überregional gerade zu Weihnachten Freude zu verschenken.
Im letzten Jahr mit dem ersten erstellten eAdventskalender, in diesem Jahr mit der ersten Ausgabe des eAdventsbuchs. Nur zufällig bin ich im letzten Jahr über Facebook auf den Adventskalender aufmerksam geworden, für dessen Umsetzung noch Sprecherinnen und/oder Sprecher gesucht wurden.
Und jetzt komme ich Ihnen mit unserem eAdventsbuch? Jetzt? 2 Tage vor Weihnachten? – JA
In diesem Jahr sind schon 2 Warendorfer Sprecher, die freiwillige Feuerwehr Warendorf, das Familienunternehmen Lyllevenn und aus Sassenberg meine Wenigkeit involviert und entsprechende Seiten des Buches sind durch Hiesige belegt, welches überregional entstanden ist und allen Interessierten kostenlos im Internet zur Verfügung steht.
Die Youtubezahlen sprechen für sich.
Nutzen Sie also die Weihnachtstage, um im Internet unter www.autoen-im-team.de das eAdventsbuch zu entdecken. Es sei jetzt schon darauf hingewiesen, dass auch nach Weihnachten unser eAdventsbuch auf www.autoren-im-team geöffnet bleibt für alle, die gern noch darin schmökern möchten.
Es besteht aus einem bunten Mix aus Geschichten, Informationen, live-Videos, Anregungen zur Verpackung von Geschenken und musikalischen Beiträgen.
In diesem überregional entstandenen eAdventsbuch steckt insbesondere eines – der Wunsch, zu Weihnachten unentgeltlich Mitmenschen Freude zu bereiten. Das gilt auch für die Zeit ab Weihnachten. Einfach so. Ganz ohne Lohn, und Gegenleistung trotz unendlicher Arbeit, die darin steckt.
Sicher können wir mit dem diesjährigen Projekt auch zeigen, dass man Leute anstecken kann, unentgeltlich Freude zu schenken. Denn es sind in diesem Jahr so einige, die im letzten Jahr nicht dabei waren, die wir aber überzeugen konnten mitzumachen oder die von sich aus auf uns zugekommen sind.“
Mit adventlichen Grüßen, verbunden mit guten Wünschen für ein friedliches Weihnachtsfest, einen schwungvollen Jahreswechsel und besonders Gesundheit für 2023
Ihre Autoren im Team