5. Schlagernacht am 9. April in Bad Laer

Neugierig, voller Vorfreude und Spannung wird die 5. Schlagernacht in der ConCello Halle, Südstraße 1 in 49196 Bad Laer von Reiner Richert erwartet. Die Menschen sind hungrig nach Gesellschaft, Tanz und Ausgehen. Viel zu lange haben wir darauf verzichtet.
Am 09.04.2022 wird es möglich sein diese Benefiz – Schlagernacht so zu feiern, wie der Initiator R. Richert das geplant hat. Mehr als 10 Künstler haben sich bereit erklärt auf Ihre Gage zu verzichten für den guten Zweck.
Die Einnahmen von der Schlagernacht sollen dem ” Kinderhospiz Löwenherz Syke ” zu Gute kommen.
Diese Kinder haben keine Aussichten auf ein langes, schönes Leben, sondern bereiten sich darauf vor, wieder aus dem Leben auszuscheiden. Dabei unterstützt das Hospiz Löwenherz die Eltern und die Kinder .
Ein sehr nobles Ziel, welches Reiner Richert sich schon das 5. mal auf die Fahne schreibt: ” Ich will nicht reich werden. Ich will einfach was Gutes tun und der Welt etwas zurückgeben.”
Auch die Stars und Sternchen wie Ina Colada, Roxy, Peter David, Markus Nowak, Celina Mars und weitere haben Herz und haben nicht lange gezögert  an dieser Veranstaltung teilzunehmen.
Zwei Auftritte verspricht die Tanzsportgarde Harsewinkel an dem Abend, diese 2020 beim Supertalent gleich mit dem Golden Buzzer ins Finale kamen.
Es werden sechs Stunden volles Programm mit einigen Überraschungen.
Moderiert wird diese Schlagernacht von Jens Seidler und Co – Moderator Rocky & Co.
Einlass: 17:00 Uhr, Beginn: 18:00 Uhr
Karten gibt es im VVK für 20 Euro, an der Abendkasse sind es 25 Euro.
Tickets gibt es per Mail unter: