MOVIE & MOTION feiert 20jähriges Bühnenjubiläum in Marienfeld

13. April 2023

Nach einem Jahr „Pause“, ist das MUSICAL FIEBER nun endlich zurück in der Marienfelder Klosterpforte. Am Pfingstsonntag, 28.05.2023 um 19:00 Uhr geht es los.

Diese Jahr ist ein ganz besonderes für Steffi Koeltsch und ihr Ensemble, denn MOVIE & MOTION feiert sein 20jähriges Bühnenjubiläum!

Alles begann im September 2003, ebenfalls in Marienfeld. Damals war das Konzept noch ein ganz anderes. Es wurden ausschließlich MUSICAL DINNER SHOWS gespielt.

Schnell machte sich das Ensemble einen Namen auch weit über die Grenzen von Gütersloh hinaus und präsentierte unterschiedliche Show-Formate wie MUSICAL FIEBER, THE MAGIC OF MUSICALS und WEICHNACHTEN MIT MOVIE & MOTION.

Pfingsten wird es, wie man es nicht anders von „MoMo“ kennt, wieder sehr abwechslungsreich und unterhaltsam. Geplant sind Titel aus den Musicals ANNI GET YOUR GUN, MARY POPPINS, CATS, DAS PHANTOM DER OPER, MOZART, JOSEPH, AIDA, LES MIS, MOULIN ROUGE, DER KLEINE HORRORLADEN, HAIRSPRAY, DER SCHUH DES MANITU, WE WILL ROCK YOU, ROCKY HORROR SHOW. Aber auch Songs von Tony Bennet, The Contours, Bill Haley, Michael Jackson, Meat Loaf, Celine Dion, Lady Gaga, Frank Sinatra und viele mehr stehen auf dem Zettel.

Als SPECIAL GUEST ist in diesem Jahr Volker Wehrkamp-Lemke mit von der Partie. Er ist u. a. Pianist der neuen Band PATCHWORK Noise (ein weiteres Projekt von Steffi Koeltsch) und ein Meister an den Tasten.

Es wird also wieder mächtig was los sein im Biergarten vor der alten Abtei der Klosterpforte.
Wer bei dem Happening dabei sein möchte, sollte mit der Ticketbestellung nicht allzu lange warten, da die Anzahl der zugelassenen Zuschauer begrenzt ist. Für das leibliche Wohl sorgt die Gastronomie der Klosterpforte (nicht im Eintrittspreis enthalten).

Die Tickets für das Gartenkonzert am Sonntag, 28.05.2023 um 19 Uhr kosten 25,00 € und sind erhältlich unter konzert@sk-entertainment.de, Tel.: 0 52 41 / 46 05 08.

www.movieandmotion.de

Foto: S.K. Entertainment GbR